Fotobücher für Hochzeitsfotos

07/03/2017

In letzter Zeit durfte ich zu meiner großen Freude wieder für einige meiner Hochzeitspaare Fotobücher gestalten. So schön und praktisch die digitalen Bilder auch sind, wenn man die Fotos in Form eines Buchs in der Hand halten kann, sieht man sie sich meiner Erfahrung nach viel öfters an. Mir als Hochzeitsfotografin ist es einfach wichtig, dass die Paare etwas aus ihren Hochzeitsfotos machen, damit die Erinnerung an den schönsten Tag immer präsent bleibt. Hierzu biete ich Hochzeits-Fotobücher in drei Ausführungen an: Basic, Premium und Deluxe. Diese unterscheiden sich in der Art des Einbandes und des Papiers. Gerne können die Paare ihre Highlight-Bilder für die Fotobücher mit den Maßen 30 x 30 cm selbst auswählen. Je nach Ausführung gibt es auch noch kleine Elternalben dazu, die immer wieder ein beliebtes Geschenk für Eltern, Großeltern, Trauzeugen oder andere Herzensmenschen sind. Falls ihr Fragen habt oder euch für ein Fotobuch interessiert, schreibt mich gerne an!