Hochzeit mit Kindern im Braut & Bräutigam Magazin

05/08/2017

Im neuen Braut & Bräutigam Magazin erzählen Maja und Ilian, was für ein schönes Familienerlebnis es ist, wenn man seine Hochzeit mit den eigenen Kindern feiern kann. Die dreieinhalb und fünfeinhalb jährigen Töchter der beiden waren mit ihren niedlichen Kleidchen und den Blumenkränzen im Haar auch einfach zu süß. Da zusammen mit den zwei Mädchen insgesamt 20 Kinder an der Sommerhochzeit teilnahmen, war es für eine entspannte Feier nicht nur wichtig ein unterhaltsames Kinderprogramm mit u.a. Schnitzeljagd und Trampolin-Springen zu haben, sondern auch eine weitläufige Location, in der sich die Kinder frei bewegen konnten. Diese fand das Brautpaar im Herrenhaus Buchholz und seinem Garten samt großer Wiese, wo die Kinder den ganzen Tag ausgelassen spielen konnten. Lest weitere emotionale Erinnerungen von Maja und Ilian in dem großartigen Artikel in der neuen Ausgabe des Braut & Bräutigam Magazins.

Weitere schöne Familienbilder der Hochzeit findet ihr auch bei meiner Hochzeitsreportage Sommerhochzeit im Garten.