27/10/2014

Hochzeits­kongress in Köln

1# Deutscher Hochzeitskongress & mein Fotoworkshop

Es war ein Marathon-Wochenende – das mir sehr viel Spaß gemacht hat! Am Samstag durfte ich als Veranstaltungsfotografin den 1# Deutschen Hochzeitskongress begleiten. Eine wirklich tolle Veranstaltung, die alle Anwesenden regelrecht mitgerissen hat. Deutsche Top-Dienstleister aus der Branche und ausländische Speaker haben begeistert, zum Nachdenken gebracht und zum über-den-Tellerrand-schauen animiert. Im Rahmen des Kongresses habe ich dann am nächsten Tag einen Workshop zum Thema Bildgestaltung gegeben. Sieben ganz persönliche Begegnungen, lernen und lachen standen auf dem Programm und ich denke, wir hatten alle nicht nur eine richtig gute Zeit, sondern die Teilnehmer konnten wertvolle Anregungen – von mir und ihren Kollegen – zur Verbesserung ihres Portfolios mit nach Hause nehmen. Einige Fotos vom Kongress ihr unten.

Die Bider habe ich mit Gretchen Fotografie gemeinsam gemacht. Danke für die Hilfe!

 

 

Präsentiert von rhein-weiss
Referenten:
Nicola Neubauer von Verrückt nach Hochzeit
Johanne Bossmann vom Modelabel Noni
Eva Gieselberg vom Magazin MarryMag
Tatjana Hayn von Sweet Table
Katja Heil von Fräulein K. sagt Ja
Thorsten Heyer von Blickfang Eventdesign
Eleanor Mayrhofer von e.m.papers
Nadia Meli von Nadia Meli Photography
Matthew Robins von Matthew Robins Design
Blogger Alper Tunc
Kat Williams von Rock’n’Roll Bride
Hochzeitsplanerin Doreen Winking