11/12/2015

Sommer­hochzeit mit liebevollen Details bei Hochzeits­guide

Auf dem fabelhaften Hochzeitsblog Hochzeitsguide findet ihr jetzt einen wundervollen Artikel über Carmen und Gerds Sommerhochzeit in der Alten Mühle Höreth. Der Beitrag zeigt neben Carmens zauberhaftem Brautkleid die vielen liebevollen Deko-Details, die diese Hochzeit so schön gemacht haben: Fröhlich farbige Sommerblumen in Pastelltönen, Papeterie mit den Lieblingsworten des Brautpaares, ein üppig dekorierter Sweet Table und vieles mehr. Der rustikale Charme der Mühle veredelte das besondere Ambiente.
Zu dem Artikel „Detailverliebtes Sommer-Liebesfest in einer Alten Mühle„.

Das strahlende und sympathische Paar hinter der Hochzeit, alle Bilder und eine Liste der großartigen Dienstleister, die an dieser Hochzeit beteiligt waren, findet ihr bei meiner Reportage Freie Trauung Alte Mühle Höreth.