Hochzeitsreportage

Herbstliche Vintage Hochzeit auf Schloss Benrath

Inspirations-Fotoshootings, sogenannte Styled Shoots, machen mir als Hochzeitsfotografin immer viel Spaß, denn ich kann neue Ideen ausprobieren und kreativ sein. Zum Beispiel bei dem wunderschönen Hochzeitskonzept von Irina Thiessen: Eine herbstliche Vintage Hochzeit auf Schloss Benrath in Düsseldorf. Außerdem ist es schön sich mit tollen Hochzeitsdienstleistern auszutauschen und zusammenzuarbeiten. Wie auch dieses Mal bei dem Shooting für das neue Benrather Schlossmagazin Pigage. Die Kulisse von Schloss Benrath ist bereits einzigartig und das gesamte Team hat einen spitzen Job gemacht. Besonders viel Freude hatte ich aber mit den Kindern, da sie so herrlich spontan und unberechenbar waren. Solche Fotos kann man nicht planen, es zählt nur den Moment einzufangen. Als dann auch noch die niedlichen Gänse dazu kamen, ging es drunter und drüber. Eine schöne Herausforderung, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Und am Abend war ich wieder voll neuer Hochzeits-Inspirationen!

Wedding Design & Planung: Irina Thiessen, Mode: GI VERO & THE BLOKE, Hair&Make-up: Elke Pflips, Modelle: Heidi H. & Philipp T. von der Modelagentur brüderchen & schwesterchen, Kindermodelle: Elya, Emma, Mati , Melin, Sam, Floristik: Klaus Reich, Papeterie: BÜRGIE, Macarons: Caroline Gruß, Schmuck: tragkultur, Location: Ostflügel, Schloss Benrath, Animal Coach: Peter Eßer