Hochzeitsreportage

Industriestil Hochzeit in Köln

Die moderne und trotzdem wundervoll emotionale Hochzeit von Mirjam und Florian, die ich im Restaurant „Purino“ in Köln als Hochzeitsfotografin begleiten durfte, wird mir aus vielerlei Gründen lange in Erinnerung bleiben. Zum Einen weil die beiden alles perfekt organisiert und geplant haben, dabei jedoch immer herrlich entspannt blieben. Und zum Anderen weil sie einfach super kreative Ideen für ihre Hochzeit hatten. Wie zum Beispiel die Papeterie, Wimpelketten und Schilder aus Kraftpapier zu gestalten oder der pfirsich- und cremefarbene Hintergrund, vor dem die zwei „Ja“ sagten. Auch der süße Eiswagen, der die Gäste an dem schönen Sommertag mit einer Erfrischung willkommen hieß, war ein wunderbarer Einfall.
Und nicht nur ich habe mich in die außergewöhnliche Hochzeit von Mirjam und Florian verliebt. Bei Wedding Photography Select und Hochzeitswahn gibt es Artikel und Bilder zu der Hochzeit im industriellen Stil!

Location/Catering: Purino Köln, Brautkleid/Haarschmuck: kisui über WEISS zu SCHWARZ braut- und abendmode, Brautschuhe: Unisa, Floristik: Lily Deluxe, Cupcakes: Royal Cupcakes, Ringe: Corinna Loelgen, DJ: DJane, Eiswagen: Eiswagen, Fotoassistenz: Gülten Hamidanoglu