Gold_Glam_Hochzeit_auf_Schloss_Gartrop

Hochzeitsreportage

Moderne Gold Glam Hochzeit auf Schloss Gartrop

Filiz und Boris haben mich mit dem ganz eigenen Stil ihrer Freien Trauung und anschließenden Hochzeitsfeier auf Schloss Gartrop in Hünxe total begeistert. Die Freie Trauung hatte ein individuelles Konzept und wurde als philosophischer Trialog zwischen Filiz, Boris und dem Trauredner durchgeführt, bei dem es um die Bedeutung der Ehe ging. Genau vor 365 Tage hatten die zwei bereits standesamtlich geheiratet, weshalb sie die Zahl zu ihrem Hochzeitslogo machten. Als Grafikdesigner ließ Boris es sich natürlich nicht nehmen die gesamte Papeterie inklusive Logo selbst zu gestalten. Für den Spaß und Komfort der Gäste sorgten kleine Aufmerksamkeiten wie Fächer, Gimmicks und Abreißkomplimente, ein Photobooth mit goldener Rückwand, sowie eine großartige Live Band und ein super DJ. Ihre Deko beschrieben die zwei als geradlinig und modern, aber auch sehr üppig und glamourös. Eine tolle Mischung, die sich in der Tischdekoration in viel Weiß mit goldenen und grauen Akzenten ausdrückte. Zum Beispiel wurden weiße Blumen und Kerzenleuchter mit Gefäßen aus Gold und Beton arrangiert. Das absolute Deko-Highlight war aber mit Sicherheit die große Candy Bar, in deren Mittelpunkt eine riesige Schokotorte mit Goldbezug und einer Tortendekoration aus echten Blüten stand. Dazu gab es anthrazitfarbene Macarons mit einer Fleur de Sel-Karamell-Füllung und Blattgoldtupfer. Dekoriert war die Candy Bar mit einer Glitzerdecke und ganz vielen Süßigkeiten passend zur Farbpalette. Verantwortlich für den süßen Traum war Katrin Glaser von der Hochzeitsagentur Sagt Ja, die Filiz und Boris als Weddingplanerin unterstützte. Übrigens eine Empfehlung, die das Hochzeitspaar künftigen Brautpaaren jederzeit ans Herz legen würde. Denn Katrin half ihnen nicht nur bei der Planung, sondern kümmerte sich auch während des gesamten Tages um alle anfallenden Kleinigkeiten, so dass die zwei ihre Gold Glam Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten… und bis 6.30 durchfeierten!

Zu meiner großen Freude wurde die moderne Hochzeit in Gold auch in der November/15 Ausgabe des Hochzeitsmagazins „Sei inspiriert“ von Hochzeitswahn gezeigt!

Weddingplaner: Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung / Katrin Glaser
Brautkleid 1: Lillian West – Design teilweise stark geändert (Cinderella, Köln)
Brautkleid 2: Sibel Sezen (Schneiderin, Brüsselerstraße, Köln)
Brautschuhe: Pura Lopez
Braut MakeUp & Haare: Phuong Thai
Smoking: Xuits, Köln
Location: Schloss Gartrop
Band: Die Schwindler
DJ: DJ Markus Rosenbaum
Blumen & Deko: Florica, Köln
Torte: Madame Miammiam
Candy Bar: Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung