Hochzeitsreportage

Momente 2015

Bevor ich im Frühjahr wieder meine Fototasche packe und als Hochzeitsfotografin von Hochzeit zu Hochzeit düse, ist jetzt ein wenig Zeit um mit einigen der schönsten, kreativsten und emotionalsten Hochzeitsfotos zurückzublicken. Und was war das für ein spannendes und mitreißendes Jahr – die Auswahl fiel mir wirklich schwer! Meine Hochzeitspaare forderten mich immer wieder mit spontanen Ideen, kreativen Locations und lustigen Situationen heraus. Genau so wie ich es gerne mag. Egal ob in Köln, Düsseldorf, Berlin, an der Mosel, im Mittelrheintal, in der Toskana, auf dem Berg, am See, eine freie, standesamtliche oder kirchliche Trauung – keine Hochzeit glich der anderen! Ich freue mich schon auf die vielen Überraschungen, die dieses Jahr auf mich zukommen. Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, um allen, mit denen ich im vergangenen Jahr zusammen arbeiten durfte, von Herzen zu danken. Eure Professionalität und Leidenschaft inspirieren und begeistern mich. Uns allen ein wunderschönes Jahr 2016!
Hanna

Wie ich letztes Jahr meine Zeit verbracht habe, wenn ich nicht „geheiratet“ habe, seht ihr bei meinen Lieblingsbildern 2015!