Hochzeitsreportage

Paarshooting im Schnee

Funkelnde Schneekristalle, ein Schloss und ein verliebtes Paar: So schön ist mein Fotografenleben. Dass das Düsseldorfer Schloss Benrath an sich schon eine wunderschöne Hochzeitslocation ist, habe ich ja hier und da schon einmal erzählt. Aber Schloss Benrath zusammen mit Anja und Henning im Schneetreiben ist einfach magisch. Mit diesen zauberhaften Hochzeitsbildern möchte ich allen Paaren wieder einmal Mut machen, auch im Winter zu heiraten. Schneebilder haben so etwas Elegantes und gleichzeitig Stilles in sich. Einfach toll! Anja hat sich von dem Schneetreiben nicht abhalten lassen und mitten im Weiß für die Fotos nur ein Hochzeitskleid getragen. Zauberhaft!

Brautkleid: Nude & Silky; Anzug: The Bloke; Make-Up/Haare: Der Brautsalon; Hochzeitsmesse: Bube Dame Herz