Feedback

Diese Brautpaare durfte ich als ihre Hochzeits­fotografin begleiten

TATIANA & CLEMENS
ein Brautpaar läuft mit Wunderkerzen in den Händen durch ein Spalier der Hochzeitsgäste, die ebenfalls Wunderkerzen hochhalten | Foto: Hanna Witte

Hanna hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit, freien Trauung und anschließender Party im Dezember 2022 in Düsseldorf begleitet.

Vom ersten Kontakt an war die Kommunikation mit Hanna und ihrem Team schnell, unkompliziert und professionell – wir haben uns bei ihr immer in sicheren Händen gefühlt!

Als Braut war ich sowieso nervös und die Vorstellung, dass eine „Fremde“ mich beim Fertigmachen fotografieren würde, machte mich noch unruhiger. Hanna hat jedoch eine Art an sich, die meine Sorgen sofort verschwinden ließen, sie hat mir das Gefühl gegeben, als würden wir uns schon seit Jahren kennen – wir haben alberne Witze gemacht und richtig gelacht – und man sieht auf den Fotos, dass ich völlig entspannt war und mich wohl gefühlt habe.

Obwohl es normalerweise kein Kompliment ist dies zu sagen, war Hanna in der Lage, völlig im Hintergrund zu verschwinden, so dass man sie nicht einmal bemerkt. 😊 Die Schnappschüsse von unseren Gästen, die sie auf diese Weise machen konnte, sind wunderschön. Sie hatte großartige Ideen für die Kulissen, Posen und Requisiten unserer Fotos, so dass wir nicht nur gerne im Mittelpunkt standen (hätten wir nie gedacht, dass wir mal so etwas sagen), sondern auch einzigartige Fotos bekamen.

Hanna ist nicht nur Künstlerin auf höchstem Niveau, die fotographische Wunder erstellen kann, sondern ist auch in der Lage, die Emotionen des Augenblicks einzufangen. Wenn wir uns zwei Monate nach unserer Hochzeit unsere Fotos ansehen, werden wir an diese magischen Tage zurückversetzt und unsere Augen tränen vor Glück. Es besteht kein Zweifel daran, dass wir uns auch in den kommenden Jahren noch so fühlen werden, wenn wir uns diese Fotos anschauen. Was will man da mehr?

Liebsten Dank Hanna!

JANINE & PASCAL
Rückenansicht des Bräutigams, dessen Nacken von den Händen der Braut umfasst wird | Foto: Hanna Witte

Wir haben Hanna für unsere Herbsthochzeit im Rittergut Orr gebucht und das war die beste Entscheidung, die wir für unsere Fotos hätten treffen können. Wir sind so verliebt in die wunderschönen Erinnerungen, die Hanna für uns eingefangen hat.

Auch Wochen später wurden wir immer wieder auf die Fotos von unserer Hochzeit angesprochen – wir, Familie und Freunde können die gar nicht oft genug anschauen. An Weihnachten hatte die Familie reichlich Material für das ein oder andere Fotogeschenk. Auch die hochwertigen Fotobücher von Hanna selbst sind wirklich der Hammer und haben unseren Eltern eine große Freude bereitet – und uns selbst natürlich auch.

Am Tag der Hochzeit war Hanna total unaufdringlich und ist regelrecht im Hintergrund verschwunden, um die Emotionen so natürlich wie möglich einzufangen. Das war uns wichtig, weil wir selbst nicht so wahnsinnig gerne posieren und im Mittelpunkt stehen. Trotzdem war selbst das Paarshooting mit Hanna super angenehm und sogar echt lustig.

Liebe Hanna, vielen Dank, dass du diesen wichtigen Beitrag zu unserer persönlichen Traumhochzeit geleistet hast. Wer auf der Suche nach einer Spitzenfotografin für eine wunderschöne Hochzeitsreportage ist: Ihr seid hier richtig!

MARIA & BEN
romantisches Paarfoto vor blauem Himmel mit Wolken | Foto: Hanna Witte

Wir hatten das unglaublich große Glück, dass wir Hanna zum Fotografieren unserer Hochzeit gewinnen konnten. Sie hat sowohl Paarfotos an der Hohenzollernbrücke und in Ehrenfeld gemacht und viele Fotos von Gästen und Party. Die Fotos sind unglaublich toll geworden und wir haben uns in jedem Moment in besten Händen gefühlt. Auch der Prozess, die zur Verfügung gestellten Informationen und das Fotoportal sind 100% professionell. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Danke an Hanna und das ganze Team!

CARINA & MICHAEL
eine Braut läuft mit ihrem Brautstrauß in der Hand durch eine Kirche | Foto: Hanna Witte

Auch wir können Hanna und ihr Team nur wärmstens empfehlen! Angefangen mit den ausführlichen Absprachen, der freundlichen Erscheinung und dem professionellen Auftreten, bis hin zu sehr schönen und künstlerisch ansprechenden Fotos. Das macht für uns genau den Unterschied aus: es gibt Fotografen und es gibt Künstler. Hanna ist definitiv Künstlerin. Vielen Dank für alles, Hanna!

sommerliche Hochzeitstischdeko in blau und weiß, mit bunten Blumen und Zitronen | Foto: Hanna Witte

Hanna hat uns bei unserer Hochzeit und drei weiteren Gelegenheiten begleitet.
Mit ihrem Gespür für den perfekten Moment und mit dem unvergleichlichen Blick für Details schafft sie kleine Kunstwerke für die Ewigkeit, die uns – auch noch Jahre später – immer wieder aufs Neue begeistern. Tausend Dank!!!

CARMEN & DANIEL
der Bräutigam küsst die Braut liebevoll auf die Stirn | Foto: Hanna Witte

Hanna schafft es die wichtigsten Emotionen festzuhalten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Sie ist eine unfassbar gute Fotografin. Für mich stand fest, wenn ich mal heirate, dann mit Hanna als Hochzeitsfotografin. Ich kann Hanna nur wärmstens empfehlen, sie macht nicht nur tolle Bilder, sondern ist auch einfach ein herzensguter Mensch! Vielen Dank Hanna :)

Brautpaar einer Italien Hochzeit in Südtirol | Bild: Hochzeitsfotografin Hanna Witte
Erstmal vielen lieben Dank für eure wahnsinnig tolle Arbeit.
Es war so schön mit euch und wir hätten uns niemand besseren an unserer Seite vorstellen können.
Die erste Bilderauswahl ist traumhaft schön und wir sind jetzt schon so begeistert. Wir haben aber auch nichts anderes erwartet, nachdem wir unsere Standesamtbilder ja schon kennen und lieben!
Ebenso müssen wir auch ein ganz großes Lob von unseren Gästen aussprechen, die alle begeistert waren dass ihr auch Pärchenbilder von den Gästen gemacht habt. Ihr macht euren Job so toll und mit soviel Herzblut und Freude.
Es hat einfach so viel Spaß gemacht!
ISABELL & MANUEL
schwarz-weißes Hochzeitsfoto vom Trauring der Braut umgeben von Schatten | Foto: Hanna Witte

Wir hatten Hanna und ihre Assistentin Annika für eine 8h Hochzeitsreportage gebucht. Und was sollen wir sagen?
Von Anfang bis Ende war es einfach perfekt.
Ich gebe zu – der Preis ist nicht ganz günstig – aber es ist mehr als jeden € Wert!
Hanna hat ein unglaublich gutes Gespür dafür, welche Szenen gut passen und ist sehr bestimmt in Ihrer „Anleitung“ für einige Fotos, was es dann relativ leicht macht viele schöne Fotos zu kreieren.
In 90% der Fälle haben wir auch gar nicht gemerkt, dass Fotos gemacht wurden – und im Nachgang sind das tatsächlich die interessantesten und auch schönsten Fotos geworden.
Liebe Hanna – wir hoffen dich nicht mehr für eine Hochzeitsreportage buchen zu müssen ( *zwinker* ), aber für alles andere was Fotos angeht bist du für uns die Nummer 1!

JULIA & JENS
Rückenansicht des Brautpaares, während sie ihren Kopf auf seine Schulter legt und beide auf den Kölner Dom schauen | Foto: Hanna Witte

Hanna hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und super schöne Fotos gemacht.
Wir sind beide eher von der Sorte, die sich unwohl vor der Kamera fühlt. Mit Hannas freundlicher und unaufgeregter Art war es dann aber gar nicht mehr unangenehm und hat Spaß gemacht!
Wir sind super happy über das Ergebnis und froh, dass Hanna uns begleitet hat!!!

ANJA & RUBEN
Brautstrauß mit Protea und Eukalyptus | Foto: Hanna Witte

Wir sind aus den Flitterwochen zurück und haben uns die Fotos schon super oft angesehen. Liebe Hanna, wir sind restlos begeistert von den wunderschönen Fotos! Wow, es sind einfach alle tollen Momente erfasst, die Fotos von uns, aber auch von unseren Gästen sind einfach nur toll und wir haben uns über so viele Fotos bzw. Motive gefreut, über die wir gar nicht nachgedacht haben, diese zu machen, nun aber sehr glücklich sind, dass wir sie haben. Auch unsere Gäste sind super begeistert.

MIRIAM & PATRICK
das Brautpaar jubelt nach der Freien Trauung | Foto: Hanna Witte

Hanna und ihr Team sind absolut professionell, herzlich und immer gut drauf. Sie halten sich im Hintergrund, sodass man nie ein aufdringliches Gefühl hat fotografiert zu werden. Und dabei entstehen die einzigartigsten, unglaublich schönsten, natürlichsten und fantastischsten Bilder, die man sich vorstellen kann. Wenn ihr unvergessliche Bilder für eure Feier oder Hochzeit möchtet, dann müsst ihr einfach Hanna buchen. Wir danken Hanna und ihrem Team von Herzen – ihr seid toll!

CARLA & ALEX
emotionales Paarfoto bei einem Fotoshooting in der Stadt | Foto: Hanna Witte

Hanna hat von unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht. Für mich bedeutet ein Fotoalbum mehr als nur schnelles Durchblättern. Ich habe es immer wieder in der Hand und tauche in die Momente ein. Hanna schafft es, ganz besondere Szenarien festzuhalten und hat dabei ein so angenehmes Wesen. Vielen Dank und von Herzen zu empfehlen.

YVONNE & CHRISTOPH
Romantisches Hochzeitsfoto von Braut und Bräutigam | Foto: Hanna Witte
Nach einer solchen Hochzeitsfotografin muss man lange suchen! Wir haben zuvor nie so schöne Hochzeitsbilder gesehen. Hanna hat einen ganz eigenen Stil, die Bilder sind klar und ruhig und dadurch herausragend ausdrucksstark. Genau so sind auch unsere Hochzeitsbilder geworden, Hanna hat die perfekten Momente für immer eingefangen. Darüber hinaus hat sie auch eine wunderbare und einfühlsame Art, sodass man sich vor der Kamera ganz schnell wohl fühlt und authentische Bilder entstehen.
ANN-KRISTIN & DENNIS
Für das Hochzeitsfoto posiert das Brautpaar mit einem Oldtimer | Foto: Hanna Witte
Wir haben uns für die große Hochzeitsreportage entschieden und konnten Hanna in einem Paarshooting vorher schon in entspannter Atmosphäre kennenlernen. Hanna hat es geschafft, unsere wunderschöne Hochzeit 2019 in noch wunderschöneren Bildern festzuhalten. Seien es intime Momente beim Styling oder im Trubel der Hochzeit – Hanna war stets Profi mit dem Blick für DEN perfekten Augenblick. Wenn ich heute durch das Fotobuch blättere, kommen direkt wieder große Emotionen und Gefühle hoch! Danke!
ESTHER & PASCAL
Liebe Hanna,
vielen Dank, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast und die Momente so eingefangen hast. Jedes einzelne Bild ist gelungen, jedes einzelne Bild ist Träger von Emotionen und Momenten.
Du hast ein Talent – beneidenswert. Selbst ich finde mich mal schön. :)
Wir empfehlen dich weiter. Wir würden dich immer wieder buchen. Deine zurückhaltende Art, dein Können und dein Durchsetzungsvermögen genau in den richtigen Momenten zeichnen dich aus. Du bist eine Künstlerin für uns. 1000 Dank. Die Fotos beschreiben noch schöner als jeder Film es könnte.
KIRSTIN & PETER
Danke für deine unkomplizierte Art, die sanfte Bestimmtheit, das Möbelrücken für bessere Perspektiven, deine Geduld, dein Lachen, deine Herzlichkeit, deine Ideen, dein Blick für Details, das Quentchen Verrücktheit und deine Professionalität. Danke!
SABINE & LENNART
Hanna Witte ist eine tolle Fotografin. Sie ist sehr einfühlsam und lieb, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dabei nie aufdringlich oder omnipräsent. Sie schafft es wirklich, von jedem ein schönes Foto zu machen. Wir würden sie immer wieder buchen.
DOROTHEE & MARTIN
Hanna ist nicht nur eine Fotografin, sie ist ein sympathischer Hochzeitsgast, der unaufdringlich & mit viel Gefühl, Momente & Geschichten der Hochzeit festhält & in kleine Kunstwerke verwandelt. Hannas Bilder haben unsere Traumhochzeit für die Ewigkeit festgehalten. Entstanden sind authentische Werke, die Emotionen transportieren. Hanna, wir möchten Dir ganz herzlich danken, denn damit hast Du unser Leben um einige Schätze bereichert. Bleib so wie Du bist, professionell, entspannt und herzlich!
CAROLIN & CARSTEN
Hanna und ihr Team sind absolut empfehlenswert. Noch lange nach der Hochzeit, können wir alle Emotionen nochmals durchleben, weil sie einfach ein tolles Auge fürs Detail hat und viele, besondere Momente festhält. Auch in der Zusammenstellung unseres Fotobuches, hat sie uns großartig beraten. Liebe Hanna, vielen lieben Dank für deine wundervollen Bilder, die uns und unsere Familie jedesmal aufs Neue wieder zu Tränen rühren!
VICTORIA & SEBASTIAN

Liebe Hanna, im Rahmen unserer Hochzeit hast du für uns genau die Momente eingefangen, die unseren Tag ausgemacht haben. Von kleinen Details über große Momente und Emotionen bis hin zum Einfangen von unzählig schönen authentischen Situationen. Die Perspektiven sind schön gewählt und auch die Abwechslung an bunten & schwarz-weiß Bildern in der Fotoreportage setzen nochmal einen drauf. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen und danken dir für deine tolle Arbeit!

AEE-NI & JÜRGEN
Schon das Vorgespräch verlief sehr angenehm. Bei der Hochzeit hielt sich Hanna immer im richtigen Maß im Hintergrund und gab in den wichtigen Momenten trotzdem dezente und immer zutreffende Anweisungen. Auch vom zeitlichen Umfang passte es – wir haben nicht die halbe Feier verpasst wegen des Fotoshootings, wie ich es schon erlebt habe. Herausgekommen sind wunderbare Fotos, die wirklich besonders sind und den Preis, der sicher kein Schnäppchen ist, vollkommen angemessen erscheinen lassen.
REBECCA & PHIL
Wenn Ihr jemanden sucht, der einen Blick für den ganz besonderen Moment hat, ist Hanna die richtige Fotografin!!! Sie hat unsere Hochzeit mit so schönen Bildern festgehalten, dass wir Sie jederzeit empfehlen müssen. Hanna schafft es nicht nur das Brautpaar gut aussehen zu lassen. Ihr gelingt es auch viele natürliche Schnappschüsse von allen Gästen zu schießen, so dass die Stimmung des Tages wie eine wunderschöne Reportage festgehalten wird. Tolle Fotos für die Ewigkeit!!!
IMKE & ERIC
Liebe Hanna,
dir nochmal ein großes DANKESCHÖN dafür, dass du uns an unserer Hochzeit mit Melanie begleitet hast.
DANKE, dass du:
– dir vor der Hochzeit so umfangreich Zeit genommen hast, um uns zu beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen zu besprechen
– mit Geduld die von unseren europäischen Gästen geforderten Gruppenfotos so toll gemeistert hast
– die selbst ernannten, eifrigen Hobbiefotografen unter unseren Gästen in Schach gehalten hast
– mit einem Lächeln die ganzen Anfragen für kleinere Gruppenfotos später in der Villa geduldig abgearbeitet hast
– so unsichtbar warst, dass man dich kaum bemerkt hat
Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden!
VIRGINIA & CHRISTIAN

Im Juli diesen Jahres hat Hanna unsere Hochzeit im Schloss Gartrop begleitet. Seit dem ersten Treffen hatten wir immer den Eindruck, mit Hanna die perfekte Auswahl getroffen zu haben. Neben der durchgängig absolut professionellen Arbeit war es auch immer sehr nett mit ihr. Hanna arbeitet gleichzeitig zurückhaltend und macht dennoch klare Ansagen, damit die Ergebnisse so toll werden, wie sie es sind. Wir haben sehr kunstvolle aber gleichzeitig nicht zu abgedrehte oder gestellte Bilder bekommen.

TANJA & SIMON
Hanna, menschlich und professionell bist Du die beste Fotografin, die wir uns für unseren Tag hätten wünschen können. Die Bilder, die wir von dem Pre-Shooting und dem eigentlichen Tag haben können gar nicht in Worte gefasst werden, sie sind die perfekte Erinnerung an den emotionalsten und wundervollsten Tag in unserem Leben. Kein Moment wirkt gestellt, kein Lachen gezwungen – Du hast die Stimmung und die Persönlichkeiten genau getroffen. Nächstes Mal in London! Vielen vielen Dank für alles!
JULIA & THOMAS
Wir sind unheimlich dankbar, dass Du uns mit Deiner ruhigen, professionellen und wahnsinnig liebenswerten Art an unserer Hochzeit begleitet hast. Emotionale, ungestellte und ausgelassene Momente hast Du so liebevoll eingefangen, das war einfach großartig. Jedes Mal, wenn wir Deine Fotos anschauen, können wir uns an die Gefühle zurückerinnern, die wir an diesem Tag erleben durften – ein Geschenk fürs Leben… Vielen lieben Dank, Hanna!
KRISTIN & ERWIN
Hanna hat uns am Hochzeitstag fotografisch begleitet und wir sind so happy darüber. Sie hat den Tag, die Stimmung, die kleinen Details so perfekt eingefangen und wunderschöne authentische Bilder gemacht. Genau, was wir uns gewünscht haben. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Danke!!
ANNE & DANIEL
Hanna hat in wunderschönen Bildern unsere Hochzeit festgehalten. Und sie hat es geschafft, dass wir uns dabei wohlfühlten, hat die besonderen Momente eingefangen, ohne dass wir uns beobachtet fühlten und hat unseren Tag mit ihrer charmanten, sympathischen und tollen Art bereichert.
MARIE & NICOLAS
Für unsere Hochzeit haben wir uns zum Glück für Hanna als Fotografin entschieden. Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zum großen Tag selbst war alles unkompliziert und entspannt. Hanna war überall und nirgends (sehr angenehm und positiv) und ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich echt super. Die Fotos sind unglaublich geworden – zu unserer Freude (und der aller Gäste) wurde das Fest perfekt dokumentiert und festgehalten, ohne unnötigen Kitsch sondern wirklich stilvoll und passend.
JESSICA & PATRICK
Hanna hat unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit begleitet. Dank der Bilder können wir die zwei Tage immer wieder in unserer Erinnerung lebendig werden lassen. Die Fotos sind einfach unglaublich geworden und doch ging es an den Tagen niemals um Fotos, so dass sich unsere Gäste und wir rundum wohl und niemals beobachtet gefühlt haben. Danke, Hanna, dass Du an den Tagen an unserer Seite warst und dass wir Dir blind vertrauen konnten. Schön, Dich auf diesem Weg kennengerlernt zu haben :) J&P
SABRINA & ALEX
Wie soll man Hanna beschreiben – sie ist einfach ein wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet – dazu noch warmherzig, einfühlsam, freundlich, motivierend, achtsam und bester Laune – und genauso sind auch ihre Fotos! Wir haben im Sommer eine schwedische Midsommar-Hochzeit gefeiert und Hanna hat in absoluter Perfektion alle Momente eingefangen, die uns jederzeit ermöglichen alles an diesem Tag noch einmal zu erleben – und das wann immer wir wollen! Wir sind Ihr unendlich dankbar für unsere Erinnerungen!
MAREIKE & MICHAEL
Vom ersten Treffen an fühlten wir uns sowohl in professioneller Hinsicht von Hannas Ideen, Anregungen und perfekter Organisation als auch persönlich von ihr bestens betreut – es ist schön und sehr beruhigend, wenn man sich an seinem Hochzeitstag über die Fotodokumentation keine Gedanken mehr machen muss. Das Ergebnis, unsere Hochzeitsreportage, hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Tausend Dank, dass du den für uns unvergesslichen Tag mit deinen Fotos für die Ewigkeit festgehalten hast!
JULIA & PAUL
Es sind schon über 7 Monate vergangen, seitdem wir unsere Hochzeit gefeiert haben- unglaublich! Aber immer noch sehen wir uns sehr sehr oft die tollen Hochzeitsfotos von Hanna an. Hanna hat unseren wundervollen Tag nie enden lassen, da wir uns jedes Mal beim Ansehen direkt zurückversetzt fühlen. Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! Sie spiegeln den Tag genau so wieder, wie wir ihn erlebt haben. All unsere Gäste sind ebenfalls völlig aus dem Häuschen!! Hanna hat es einfach drauf! DANKE
MAJA & ILIAN
Bereits das Vorgespräch fand in einer sehr entspannten, freundlichen und professionellen Atmosphäre statt. Als sie am Hochzeitstag erschien, war durch sie alles wunderbar ruhig und entspannt. Sie war da und hat fotografiert, ohne dass wir es wahrgenommen hätten. Das Ergebnis ist überwältigend. Hanna war ein Teil unseres schönsten Tages und sie hat diese herrlich leichte und unbeschwerte Stimmung in ihren wundervollen Bildern eingefangen. Vielen Dank, liebe Hanna!
SANDRA & DAVID
Das ist der absolute Wahnsinn und beschreibt vom Gefühl genau das, was wir so während des ganzen Tages gespürt haben. Großartig und überragend und nebenbei waren wir wirklich begeistert wie Ihr das so macht. Ganz entspannt und vom Gefühl her beim Fotografieren fast nicht wahrgenommen. Also, unterm Strich große große Begeisterung – auch sind wir so was von froh die Photo Booth gehabt zu haben. Einfach ein fantastischer Spiegel der Stimmung. ;-)
Wir freuen uns und sind dir sooooooooooooooooooooooo dankbar.
ROSA & DAVID
Wir sind überglücklich mit den wunderbaren Fotos und der so vielseitig festgehaltenen Perspektiven dieses so besonderen Tages!! Auch in unserem Bekanntenkreis sind alle hin und weg und wir haben nicht nur einmal gesagt bekommen, dass das die mit Abstand schönsten Hochzeitsfotos sind, die man je gesehen hat. Hanna und ihr Team waren einfach super, professionell in jeder Hinsicht, freundlich, unauffällig und doch bei allen großen und kleinen Momenten aufmerksam dabei. Auch die Tipps die wir im Vorfeld durch Hanna und Team erhielten, waren super. Wir haben sie seitdem schon wiederholt erneut für andere Anlässe gebucht und haben viel Freude mit all den wunderbaren Fotos.
NADINE & RALF FÄHRMANN
Wir sind überaus glücklich, dass du an unserem besonderen Tag ein Teil davon warst! Deine Ruhe, die du uns an dem Tag ganz unbewusst mitgegeben hast, hat uns beide in ein „Genießen“ der einzigartigen Momente geführt. Jedes Bild ist so unbeschreiblich schön und jeder Moment ist so beeindruckend festgehalten worden, dass wir immer noch den Tag mitfühlen können… Vielen lieben Dank, Hanna!
CARMEN & GERD
Vom ersten Moment an war uns beiden klar – wir wünschen uns Hanna, um unseren Tag für immer in Bildern festhalten zu können. Wir haben auf wunderbare Hochzeitsbilder gehofft und haben Fotos bekommen, von welchen eines schöner ist als das andere, die uns lächeln, schmunzeln und erinnern lassen und die wir immer wieder gerne anschauen. Hanna – danke, es ist wunderschön, wie Du es verstanden hast, unseren Tag und all die Details und Emotionen in Fotos festzuhalten, die so schön und lebendig sind.
JULIA & ALBERT
Wir kannten Hannas Bilder und wussten: Wenn sie für uns Zeit hat, macht sie unseren Tag für immer und ewig perfekt – und so war es und ist es auch. Mit Hannas Bildern können unsere Hochzeit und unsere Emotionen immer wieder lebendig werden, auch noch wenn wir alt und runzelig sind. Dankeeeee dir, liebe Hanna, für diese wunderschönen, nie verblassenden Erinnerungen! Wir würden immer wieder JA zu Hanna sagen.
PIA, ALEX & TIM
Wir wollten Fotos um später noch einmal Gast unserer eigenen Hochzeit zu sein und das hat Hanna mit wunderschönen Fotos sensationell geschafft! Die Bilder spiegeln die ganzen Emotionen an diesem bewegenden Tag wider. Wunderbar, wie sie auch unseren Sohn Tim an seinem Tauftag mit eingebunden hat. Wir würden am liebsten gleich noch mal feiern.
KIM & ROUVEN
Hanna hat bereits unseren Heiratsantrag in Köln mit sagenhaften Fotos festgehalten, daher war uns für die Hochzeit selber schnell klar, dass wir nur sie dafür wollen. Und es war definitiv die richtige Entscheidung, denn die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden und geben die emotionale Stimmung und Besonderheit des Tages 1:1 wieder – eine perfekte Erinnerung! Zudem hat das Fotografieren mit Hanna viel Spaß gemacht – daher können wir sie guten Gewissens in jedem Fall weiter empfehlen.
MIRJAM & FLORIAN
Schon beim ersten Kennenlernen und dem Durchstöbern ihrer bisherigen Hochzeitsreportagen war uns klar, dass Hanna die perfekte Wahl für uns ist. Sie hat sofort verstanden, dass wir keine klassischen Hochzeitsfotos möchten und welchen Stil wir verfolgen! Das Ergebnis ist einfach toll, die großartige Stimmung und die Freude ist auf jedem Foto sichtbar. Gleichzeitig war sie immer total zurückhaltend, so dass wir oft gar nicht gemerkt haben, dass sie da war. Wir werden sie immer weiterempfehlen!
BRIGITTE & ROMAN
Danke, dass Du unseren Tag und unsere Emotionen „haltbar“ gemacht hast!
Deine Bilder verleihen unseren Erlebnissen die Magie, die wir an diesem Tag gespürt haben. „Draufhalten“ hätten viele gekonnt, Deine künstlerische Note ist für uns einzigartig. Wir sind überglücklich! – und hoffen, Dich bei kommenden großen Lebensereignissen wiederzutreffen!
RAMONA & BASTI
Wir sind ausgesprochen glücklich, dass wir Hanna gefunden haben und sie unseren Tag begleitet hat! Die Bilder haben Stimmung, sind sensibel, ganz warm, wunderschön und vor allem sehr natürlich! Genau so haben wir es uns gewünscht; wir waren hin und weg als wir die Fotos gesehen haben und das gilt auch für alle, die die Bilder bisher gesehen haben – aus dem Schwärmen kam keiner raus. Man erkennt auf jedem Hochzeitsbild Hannas Professionalität und ihren Blick für das Schöne.
Wir sagen also gerne nochmals: Herzlichen Dank liebe Hanna für die tollen Erinnerungen!
DEBBY & CHRISTIAN
Unsere Wünsche waren etwas speziell, weil wir keine 08/15 Bilder haben wollten und für Hanna war das gar kein Problem! Sie hat für die wunderschönen Aufnahmen auf dem Boden gelegen, sich auf Stühle gestellt und akrobatische Figuren für das perfekte Bild gemacht und hatte dabei sogar noch richtig gute Laune. Zwischendurch (müssen wir gestehen) haben wir sie fast ganz vergessen, weil Sie so diskret und liebevoll im Hintergrund die schönsten Momente aufgenommen hat.
Wir sind sehr glücklich über die traumhaften Ergebnisse und planen schon die nächsten Shootings!
Hanna, nochmal 1000 Dank für deine großartige Arbeit!
JENCY & CHRISTIAN
Hanna Witte Fotodesign garantiert schöne, professionelle und doch natürliche Bilder. Eine entspannte und sympathische Fotografin, welche es versteht, Momente, Atmosphäre und Details so zu verewigen, dass das Betrachten der sehr natürlichen Fotografien immer wieder aufs neue große Freude bereitet. Viele unserer Gäste, welche sich für nicht fotogen halten, sind begeistert von ihren schönen Portraits. Als Kunde kann man sich glücklich schätzen so eine zuverlässige und professionelle Hochzeitsfotografin gefunden zu haben. Wir können Hanna und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen, ihre Arbeit ist jeden Cent wert!
BRITTA & FLO
Hanna hat unsere Hochzeit mit einem unglaublich tollen Auge für die schönsten Momente festgehalten und sich dabei so im Hintergrund gehalten, dass einige Gäste nachher gefragt haben, ob wir überhaupt einen Fotografen hatten. Genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Jeder – wirklich jeder – und besonders wir selbst, sind ganz verliebt in unsere wahnsinnig schönen Hochzeitsfotos. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl und würden uns immer wieder für Hanna entscheiden!
ANN-CHRISTIN & MARKUS
Mit Hanna haben wir die richtige Wahl für unsere Hochzeitsfotos getroffen. Sie hat unsere verrückten Ideen in wunderbaren Fotos festgehalten und all die schönen Momente unseres Tages für immer eingefangen!

Mehr zu lesen über die Hochzeit gibt es auf Ann-Christins Blog.

ANNA & TOM
Hanna hat aus unseren Hochzeitsfotos kleine Kunstwerke gemacht. Sie macht wunderschöne Fotos aus einem ganz besonderen Blickwinkel, aufeinander abgestimmt und sehr emotional. Wir hätten uns keine angenehmere Begleitung für diesen Tag vorstellen können.
BEIBEI & ERIC
Hanna hat unsere Hochzeit im Oktober 2014 fotografiert und wir waren absolut begeistert von Hannas Gefühl für die perfekten Momente. Vom ersten Kennenlernen bis nach der Hochzeit war alles perfekt und die Bilder geben die schönsten Momente genau so wieder, wie sie sein sollen… Daher unsere besten Empfehlungen von ganzem Herzen!
SAMANTHA & GIUSEPPE
Hanna hat es geschafft einzigartige und traumhaft schöne Hochzeitsbilder von unserem ganz besonderen Tag zu machen. Jedes Bild ist außergewöhnlich und besonders. Hanna schießt keine 08/15-Bilder und geht voll und ganz auf ihre Brautpaare ein. Die Bilder passen 100% zu uns. Wir sind mega zufrieden und können sie nur weiter empfehlen! Mit einem unserer Bilder hat sie sogar im marryMag den ersten Platz für das Hochzeitskussfoto gewonnen.
MARTINA & RAPHAEL
Hanna hat unseren Tag in wunderbaren Erinnerungsfotos festgehalten. Ganz authentisch, ganz natürlich – genauso wie wir die Zeremonie und die Stimmung selbst empfunden haben. Sie hat nicht nur unsere wichtigen Momente dokumentiert, sondern auch die, die wir als Brautpaar gar nicht alle mitbekommen konnten. Es sind wunderschöne Fotos von uns als Paar entstanden, großartige Porträts von unseren Familien und Freunden und Bilder, die das Fest auf eine ganz zauberhafte Weise wieder aufleben lassen.
VERENA & ERIC
Unser absoluter Foto-Albtraum ist er links vom Baum, sie rechts… Über Bekannte sind wir auf Hanna aufmerksam geworden und nach dem Besuch auf ihrer Seite wussten wir bereits, hier sind wir richtig. Fotos sind das, was bleibt und deshalb war es uns wichtig, dass nicht nur wir als Paar eingefangen werden, sondern auch die Atmosphäre der Trauung und Feier. Bei Hanna gibt es keine Standard-Bilder, sie inszeniert alle Paare auf individuelle Weise und das gelingt ihr wunderbar. Heiraten nur mit ihr!
ANNE & ALEX
Hanna war bereits die Fotografin eines befreundeten Paares. Die Hochzeitsbilder waren so wunderschön, dass wir Hanna direkt nach unserer Verlobung angerufen haben. Glücklicherweise hatte sie an unserem Termin noch Zeit und nach einem sehr sympathischen Treffen haben wir Hanna für unsere Hochzeit gebucht. An unserem großen Tag war das Wetter leider nicht so toll, aber dies hat Hanna nicht gestört. Wir haben unsere Wunschfotos wunderbar inszeniert und tolle Fotos von unseren Gästen bekommen.

Bekannt aus