07/09/2015

Alles neu im September!

Jetzt sind sie da. Meine neue Website und auch das neue Logo. Die Motivation für ein Rebranding lag in dem Wunsch, meinen Brautpaaren noch deutlicher zeigen zu können, wer ich bin und wofür ich stehe. Mein altes Logo – das Vögelchen, das neben der Kamera schwebt – hat mich über die letzten fünf Jahre und damit auch die ersten Jahre meiner Zeit als hauptberufliche Hochzeitsfotografin begleitet. In der Zeit haben wir gut zusammengepasst, aber mein Fotografie-Stil und ich, wir haben uns weiterentwickelt. Mein neues Logo ist die Stilisierung des alten – ansatzweise ist es noch erkennbar, aber es lässt Raum für mehr. Auch die Website lässt nun durch die neue Gestaltung Raum für mehr Inspiration. Viele neue Hochzeiten aus diesem Jahr findet ihr bei den Hochzeitsreportagen. Mein ultimativer Dank geht an Jens Rehling von Der 103. Tag, der meine Ideen und Wünsche für die grafische Gestaltung der Website und das neue Logo so perfekt umgesetzt hat.