Tischdeko einer Asia Hochzeitsinspiration

Asia Hochzeitsinspiration bei The little Wedding Corner

11/01/2019

Also es gibt ja wirklich unzählige Möglichkeiten, die Dekoration bei seiner Hochzeit zu gestalten. Ganz ehrlich, wäre ich eine 2019 Braut, ich könnte mich nicht entscheiden. Zum Glück gibt es immer wieder großartige Dienstleister, die sich zusammenschließen, um ein innovatives Hochzeitskonzept auf die Beine zu stellen.
So wie das Asia-Deko-Konzept, das jetzt auf dem Hochzeitsblog The Little Wedding Corner erschienen ist. Die japanische Hochzeitsinspiration verzaubert mit moderner Exotik, Pastelltönen, sowie grafischen Mustern und verkörpert die Leichtigkeit des Frühlings. Um das Asia Gefühl abzurunden, dürfen natürlich auch Kirschblüten, Papierschirme, Fächer und Origami nicht fehlen.
Ich durfte das Asia-Hochzeitskonzept auf der letzten Bube Dame Herz Hochzeitsmesse fotografieren. Dort werden für die Besucher immer kreative Dekowelten von Hochzeitsplanern und Floristen aufwendig inszeniert. Auch dieses Jahr wird es bei der Messe am 26. & 27.01.2019 im Schloss Benrath in Düsseldorf wieder viele tolle Hochzeitsdienstleister und Inspirationen zu erleben geben, so dass zukünftige Brautpaare sicher Anregungen für ihre anstehende Hochzeit entdecken können. Meine Kamera und ich sind auf jeden Fall wieder vor Ort!
Weitere Bilder findet ihr bei The little Wedding Corner unter Kirschblüten Hochzeitskonzept mit Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in Düsseldorf.

Die Beteiligten Dienstleister waren:
Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse
Konzept: Pink Peanut Weddings/Kerstin Voigt
Floristik: Die Blumenbinder
Papeterie: Schriftstücke
Hochzeitstorte: Vintage Cakes
Mobiliar: Nimmplatz
Gastgeschenke/Bild: Mutabel
Schmuck: Tragkultur
Sektflaschen: Bottely