Deko-Fotostrecken im The Little Wedding Corner Magazin

31/10/2018

Ich finde kreative Kollaborationen immer super spannend. Normalerweise bin ich in meinem Beruf als Hochzeitsfotografin ja eher alleine unterwegs, doch wenn ich mit anderen Dienstleistern zusammen an Projekten arbeite, genieße ich auch mal die Teamarbeit. So wie bei der Kooperation mit Autorin Nadine Villmann. Für ihr erstes Buch „Hübsch eingedeckt“, das besondere Tischdekorationen im Vintage Stil zeigt, fotografierte ich 3 Fotostrecken. Zu unserer großen Freude sind nun 2 dieser Fotoreihen im neuen Magazin von The Little Wedding Corner erschienen. Die erste ist eine traumhafte Tischdekoration zum Thema „Provence“ mit einzigartigem Frankreich Flair in den Farbtönen Flieder und Lavendel. Und die zweite vereint den angesagten Greenery Trend mit Vintage Spitze und Holz – einfach zauberhaft. Bräuten, die noch nach kreativen Inspirationen für die Tischdeko ihrer Hochzeit suchen, kann ich das neue Heft also unbedingt ans Herz legen!