Hochzeitstischdeko in schwarz, rosa und weiss

Elegante Hochzeitsinspiration bei Hochzeitswahn

08/06/2019

Dieses elegante Dekokonzept verdient wahrhaftig die Bezeichnung Hochzeitsinspiration. Mit den Basis Farben Schwarz, Rosa und Weiß sowie Highlights in Gold wird die Idee von Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber, die in Zusammenarbeit mit weiteren Hochzeitdienstleistern von Bube Dame Herz zum Leben erweckt wurde, zu einem außergewöhnlichen und zugleich auch sehr mutigem Hochzeitskonzept.
Präsentiert wurde das Ganze auf der diesjährigen Bube Dame Herz Hochzeitsmesse, die auf Schloss Benrath stattfand. Was für ein passender Rahmen für die inspirierende Hochzeitsdeko. Bereits als ich damals die Fotos machen durfte, war ich hin und weg von der Tischdeko mit den vielen vielfältigen und verspielten Details (Handspiegel als Menükarten!!!:), dem auffälligen Materialmix und Schwarz als dominanter Farbe, dazu die beeindruckenden Blumenarrangements und der traumhafte Look der Braut – besser geht es nicht.
Daher freut es mich ungemein, dass nun auf dem tollen Hochzeitsblog „Hochzeitswahn Sei inspiriert“ ein Feature mit zahlreichen Fotos erschienen ist. Zu finden unter: Elegante Hochzeitsinspiration: Black is beautiful.