Gut Hohenholz Hochzeit mit Boho Charme bei Fräulein K sagt Ja

21/05/2019

Es gibt diese Hochzeiten, die mir immer noch lange in Erinnerung bleiben, weil sie einfach sehr besonders waren. So wie die Boho inspirierte Hochzeit von Nina und Finn auf Gut Hohenholz.
Als Inhaber eines Design-Möbelhauses legten die beiden selbstverständlich Wert auf einen stylischen Look, der gepaart mit liebevollen Details und einer erfrischenden Natürlichkeit die Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis machte. Dabei fallen mir vor allem die hübschen Holztafeln mit Handlettering Buchstaben, sowie die weißen Panton Chairs zu rustikalen, runden Holztischen und die vielen Blumen in Bordeaux, Puder,  Zart- und Altrosé Tönen ein, die dem Fest einen ganz speziellen Charme verliehen. Weitere Highlights waren sicher auch die individuellen Gastgeschenke, die Lillet-Bar, das Kaffee-Bike und das zauberhafte Tipi vor dem sich Nina und Finn das Ja-Wort gaben.
Zu meiner großen Freude ist auch der großartige Hochzeitsblog von Fräulein K. sagt Ja der Magie dieser Hochzeit verfallen und zeigt unter dem Beitrag „Fröhliche Handlettering Hochzeit mit Beerentönen“ viele Bilder des glücklichen Brautpaares und weitere Dekodetails.