die Braut vor dem Brautstraußwurf | Foto von Hochzeitsfotografin Hanna Witte

Info-Serie bei Fräulein K sagt Ja

Was Kosten Hochzeitsfotografen?

26/03/2020

Allen Paaren, die die Zeit zu Hause nutzen, um in Ruhe ihre Hochzeit zu planen, kann ich die großartige Info-Serie beim Hochzeitsblog von Fräulein K sagt Ja empfehlen. Ich freue mich sehr mit anderen tollen Kollegen dabei zu sein. Im aktuellen Artikel erfahrt ihr alles rund ums Thema Hochzeitsfotografie, wie sich die Kosten zusammensetzen und welche Aufgaben sich für einen Fotografen eigentlich dahinter verbergen, wenn er für eine Hochzeit gebucht wird.

Leistungen Hochzeitsfotograf

Vom ersten Kennenlernen bis zur Fertigstellung der Bilder werden alle Leistungen und Schritte samt Zeitaufwand erläutert. Insight Hochzeitsfotografie quasi! Ich wünsche euch viel Freude beim Planen!
Ihr findet den Artikel unter Was kostet eine Hochzeit? VI. Hochzeitsfotografen.