15/10/2019

Sommerhochzeit im Harbour Club bei Frau Immer & Herr Ewig

Sommerliche Hochzeitsfotos

Esther & Pascal waren super happy mit ihrer Sommerhochzeit im Harbour Club in Köln. Denn dank der tollen Arbeit von Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja, war nicht nur die Vorbereitung total entspannt, sondern auch der Hochzeitstag selbst. Zu meiner großen Freude, teilen die beiden die vielen schönen Highlights ihrer Hochzeit mit uns auf dem fabelhaften Hochzeitsblog von Frau Immer & Herr Ewig.

Speed Interview mit Tipps für Brautpaare

Dort gibt es auch ein herrliches Speed Interview mit den beiden, in dem sie ein wenig von ihrem gemeinsamen Leben erzählen und zukünftigen Brautpaaren hilfreiche Tipps geben. Unter „Die perfekte Hochzeit im Harbour Club in Köln“ findet ihr jetzt die Hochzeitsfotos, die unter anderem den sommerlichen Sweet Table, die hübsche Tischdeko im Harbour Club, die niedlichen Blumenkinder und das Brautpaar in einer Rikscha zeigen!