Standesamtliche Trauung Anika + Jonas Hector

21/01/2019

Die standesamtliche Trauung von Anika & Jonas Hector in Köln war einfach wundervoll. Nicht nur, dass die beiden ein total sympathisches Paar sind, mit dem historischen Rathaus in Köln suchten sie sich auch noch eine meiner absoluten Lieblingslocations für eine standesamtliche Hochzeit aus. Durch den geschichtsträchtigen Rahmen erhalten die Trauungen dort immer eine ganz besonders stimmungsvolle und emotionale Atmosphäre. Katrin Glaser von Sagt Ja organisierte den gesamten Ablauf wie gewohnt perfekt, so dass das glückliche Paar den Tag entspannt genießen konnte. Normalerweise bin ich ja nicht für Ausflüge in die Modewelt bekannt, aber Anikas Hochzeitsoutfit (mal kein klassisches Kleid) muss, genauso wie der schicke The Bloke Anzug von Jonas, erwähnt werden, da sie zusammen wirklich hinreißend aussahen.