17/01/2013

Alte Versteigerungs­halle

Hochzeitsfotos mit Oldtimer in Industrie-Kulisse

Ich habe in meiner Zeit als Hochzeitsfotografin ja bereits viele außergewöhnliche Eventlocations kennengelernt, aber die alte Versteigerungshalle auf dem Großmarkt in der Kölner Südstadt gehört mit Sicherheit in die Top 10! Mona und Sven durfte ich dort fotografisch begleiten und wir hatten wirklich eine gute Zeit.

 

 

Paarfotos auf dem Großmarkt

Die beiden haben sich für den Tag extra einen Oldtimer geliehen, den wir natürlich direkt in die Hochzeitsfotos einbauten. Das war überhaupt kein Problem, da zwischen den einzelnen Lagerhallen auf dem Großmarkt eine breite Straße entlang führt. In der Industrie-Kulisse sind uns dann viele schöne Paarfotos mit besonderem Charme gelungen, auch wenn der Wettergott es an diesem Tag nicht sehr gut mit uns meinte.

 

 

Hochzeitsplanung: Agentur Sagt Ja

Assistenz: Violeta Pelivan