28/10/2013

Heiraten auf der Godesburg

mit Hochzeitsfotos im Kuhstall

Hochzeitsfotos im Kuhstall gehen nicht? Die Fotos von Dani und Micha beweisen das Gegenteil. Aber von vorne: Nachdem die beiden sich bei einer stimmungsvollen kirchlichen Trauung das Jawort gegeben haben und Micha seine Braut für den Hochzeitsempfang die Stufen zur Godesburg in Bonn hinauftrug, standen die Paarbilder auf dem Programm. Hierfür entschieden sich die zwei für eine ländliche Kulisse.

Paarshooting in einem alten Bauernhof

In einem wunderschönen alten Bauernhof samt Kuhstall tobten sich Hochzeitsfotografin und Brautpaar während des Paarshootings aus. Dabei kam es auch zu einem lustigen Vorfall. Eine der Kühe hatte nämlich ein besonderes Interesse an Danis Brautkleid und versuchte es anzuknabbern! Kurz war ich hin- und hergerissen: Rette ich das Brautkleid oder freue ich mich über das Fotomotiv? Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für die Rettung des Brautkleides entschieden. Trotzdem werden die Fotos mich immer wieder zum Schmunzeln bringen…