Hochzeitsreportage

Hochzeit auf dem Winselerhof in Holland

Sabine und Lennarts rustikale Sommerhochzeit auf dem Winselerhof in Landgraf, Holland stand unter dem herrlichen Motto „Cin Cin Hooray“.
Der Winselerhof, eine absolute Traumlocation, wenn man ruhig und naturverbunden auf dem Land heiraten möchte. Das charmante Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert liegt zwischen Maastricht und Aaachen mitten in einem Naturschutzgebiet, ist aber trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen und besitzt sogar einen kleinen Weinberg. Die Zimmer sind wunderschön rund um den idyllischen Innenhof angeordnet.

Sommerhochzeit im Bauernhaus

Kleine Anmerkung der Hochzeitsfotografin: Ich erlebe immer wieder, dass, wenn Ankleiden und Styling von Braut und Bräutigam am gleichen Ort wie die freie Trauung und die Hochzeitsfeier stattfinden, der Ablauf und das Paar selbst immer total entspannt ist, was hier auch der Fall war.
Sabine und Lennart lieben ihren Mops Mme Vicco über alles. Daher hat er auch auf vielen Fotos einen speziellen Gastauftritt. Ob beim Getting Ready, beim Ringe bringen, auf den Paarbildern oder als pinkfarbene Deko-Plastikfigur – Vicco war überall dabei und unheimlich fotogen!

Cin Cin Hooray

Das ausgefallene Hochzeitsmotto „Cin Cin Hooray“ fand sich in vielen kleinen Details in der Deko wieder: Ob als Cake Topper der 3-stöckigen Semi-Naked Cake Hochzeitstorte (so schön verziert mit vielen frischen Beeren), auf der Papeterie, als Fake Tattoo bei der lustigen Tattoo Station oder als kreative Abwandlung bei den Taschentüchern für die Trauung (Snif Snif Hooray) und den Getränkekarten (Gin Gin Hooray). Mit dem Spruch konnte einfach wundervoll gespielt werden.

Hochzeitsfotos im Weinberg

Für die Hochzeitsfotos des Brautpaares gingen wir in die Natur und zum Weinberg. Was bei dem schönen Wetter natürlich total relaxt war. Paarfotos im Wald sind im Sommer mit dem satten Grün als Hintergrund und dem perfekten Lichteinfall immer toll zu fotografieren.
Ihr Farbkonzept für die Hochzeit auf dem Land beschrieben Sabine und Lennart selbst so: Rustikale bunte Blumenwiese trifft am Abend auf Neon Trash Pop Party mit Knicklichtern.
Ein Beweis fällig? Den gibt es ganz unten in der Galerie. Für die Party mieteten die beiden nämlich einen genialen bunten Discoboden, der als Tanzfläche diente und selbstverständlich auch ein klasse Motiv für coole Hochzeitstanzfotos war!