Kirchliche Hochzeit in der St. Clemens Kirche in Köln | Foto: Hanna Witte

Hochzeit Harbour Club Köln

mit kirchlicher Trauung in der St. Clemens Kirche in Köln-Mühlheim

Esther und Pascal feierten ihre urbane Sommer Hochzeit im coolen Harbour Club in Köln. Dabei ließen sich die beiden, die sich bereits seit ihrer gemeinsamen Schulzeit kennen, total auf das einmalige Erlebnis Hochzeit ein und genossen bereits die Planungsphase. Dafür holten sie sich die großartige Hilfe des tollen Hochzeitsplaner-Teams von der Agentur Sagt Ja, so dass die Vorbereitungen stressfrei und entspannt abliefen.

Brautportrait beim Getting Ready | Foto: Hanna Witte

Getting Ready im Hotel und kirchliche Hochzeit in Köln

Für das Getting Ready mit ihren Brautjungfern wählte Esther das stylische Designhotel The New Yorker in Köln. Die Stimmung war ausgelassen und es blieb genügend Zeit für mich, Hochzeitsfotos von Hochzeitsdetails wie dem Brautschmuck, den Brautschuhen, dem Brautstrauß und vielem mehr zu machen. Vom Hotel aus ging es dann zur kirchlichen Trauung in die St. Clemens Kirche in Köln-Mühlheim, wo Pascal bereits voller Vorfreude auf seine Braut wartete. Natürlich fing ich seinen First Look auf Esther in ihrem hübschen Spitzen-Brautkleid in den Hochzeitsbildern ein.

Braut und Bräutigam begrüßen sich am Altar mit einem Kuss | Foto: Hanna Witte

Hochzeitsfeier in Industrie-Kulisse mit Hochzeitsdeko in Weiß, Rosa, Pink & Rot

Nach der emotionalen Trauzeremonie ging es für das Brautpaar per Rikscha zur Hochzeitslocation. Der coole Harbour Club bot mit seinem einzigartigen Industrie-Stil, Wänden im Shabby-Look, historischen Rundbogenfenstern und Design Kronleuchter die perfekte Kulisse für die Hochzeitsfeier. Diese wurde durch rustikale Holztische und Stühle ergänzt. Die weiße Tischdeko wurde mit vielen Blumen (u.a. Hortensien, Pfingstrosen & Rosen) in Rosa, Pink und Rot komplettiert.

Hochzeitsfeier im Harbour Club in Köln | Foto: Hanna Witte

Urbanes Paarshooting

Beim Sektempfang samt Barista und Kaffeemobil machte ich natürlich auch Hochzeitsfotos vom Tortenanschnitt. Esther und Pascal hatten sich für eine Weiße Semi Naked Cake Hochzeitstorte mit Blattgold und dem Farbkonzept entsprechenden knallroten Beeren und Früchten entschieden. Danach widmeten wir uns dem Paarshooting. Dafür wählten wir eine urbane Backsteinwand, die mit wunderschöner Greenery bewachsen war, als Hintergrund für die Paarfotos. Mein absolutes Lieblingsbild? Natürlich der Moment, als Pascal seinen Sohn in die Höhe wirft und dieser voller Freude lacht.

Hochzeitsplaner: Sagt Ja
Hochzeitslocation: Harbour Club
Kirche: St. Clemens Kirche Köln
Hotel Getting Ready: The New Yorker
Haare & Makeup Braut: Les Allures
Brautkleid: Sanna Lindström
Brautschuhe: Rachel Simpson
Bräutigamanzug: Monsieur Agnes
Trauringe: Goldschmiede Marcus Götten
Kleider Blumenkinder: Lilly
Catering: Kaiserschote
Blumen: FLORICA
Musik: DJ Markus Rosenbaum sowie Die Poplounge
Kaffeemobil: Van Dyck
Hochzeitstorte: Madam Miammiam
Kinderbetreuung: Proki Kinderevents