Playmobil Hochzeitspaar mit Trauringen

Hochzeitsreportage

Hochzeit im Gare du Neuss

Nach ihrer emotionalen kirchlichen Trauung in Wuppertal ging es für Meike & Marko mit ihren Hochzeitsgästen weiter ins Gare du Neuss. Und das ist wirklich ein wahrer Schatz unter den Hochzeitslocations. In besonderer Atmosphäre lässt sich dort mit viel Platz angenehm feiern. Vintage Möbel, Perserteppiche, große Gemälde und Vintage Deko bilden nicht nur einen wundervollen Rahmen für die Hochzeitsfeier, sondern sind auch perfekte Requisiten und Hintergründe für schöne Paarbilder. Die beiden waren herrlich entspannt, so dass wir bei den Aufnahmen der Hochzeitsbilder viel Spaß hatten. Natürlich dürfen aber bei der Hochzeitsreportage auch die „Klassiker“ wie das Anschneiden der Drip Cake Hochzeitstorte, das Brautpaar beim Hochzeitstanz und der Hochzeitsempfang mit Luftballons und Glitzer-Konfetti nicht fehlen. Ich freue mich, dass ich die bezaubernden Hochzeitsfotos der Vintage Hochzeit im Gare du Neuss jetzt auf meinem Blog zeigen kann.

Location: Gare du Neuss
Catering: Limeberry und Trüffelschwein
Haare & Make-Up: Der Brautsalon
Hochzeitstorte: Tortenküche
Brautstrauß: Die Blumenbinder
Brautkleid: Iam Yours
Anzug des Bräutigams: Mulligans
Eheringe: Tragkultur
Papeterie: Schriftstücke
Gastgeschenke: Coffee 48329
DJ: Dominik Assmann