11/06/2014

Hochzeit in Pink und Orange

Urbane Hochzeitsfeier in der Set Jet Halle Düsseldorf

Britta und Flo. Die Hochzeit in Pink und Orange in der Set Jet Halle Düsseldorf hat mich sehr begeistert. Ein relativ ungewöhnliches Dekokonzept für eine Hochzeit, aber auf jeden Fall nicht langweilig. Viele Details vom Brautstrauss bis zur Fliege waren in den Farbtönen gehalten. Auch alle Gäste hatten Accessoires in passenden Farben dabei. Britta und Flo hatten tolle Ideen und statt einer klassischen Hochzeitstorte gab es eine Schokokuss-Wurf-Maschine mit passenden Schutzanzügen für die gute Abendgarderobe.
Ein Teil der Bilder ist auch im Marry Mag (Ausgabe 3) zu sehen.

 

 

Feier Location: Set-Jet-Halle, Düsseldorf

Brautkleid und Schleier: Honeymoon, Düsseldorf

Brautstyling: Helena Wortmann

Anzug Bräutigam: cove&co

Hochzeitsauto: T1 Samba-Bulli von Kultauto

DJ: Markus Rosenbaum, Düsseldorf

Gastgeschenke: Bonbons mit Namen von Snoepjes

Blumen: Blumenkunst Leverkusen, Marga Maier