Hochzeit Standesamt Düsseldorf

stimmungsvolle Herbst Hochzeit in der Stadt

Goldenen Hochzeiten im Herbst haben einfach einen ganz einzigartigen Charme. So wie die Hochzeit auf dem Standesamt Düsseldorf von Janik und Lorella. Mit engen Freunden und Familie war die standesamtliche Trauung sehr locker und entspannt. Das Standesamt selbst hat ein schönes historisches Flair und gerade die Front mit Erker und hübschem Türbogen dient als schöner Hintergrund für Paarfotos beim Auszug aus dem Gebäude.

Brautpaar bei der Hochzeit auf dem Standesamt Düsseldorf

Herbstliches Paarshooting in der Natur

Nachdem das glückliche Brautpaar dabei von seinen Gästen mit Rosenblättern empfangen wurde, gingen wir für das Paarshooting in einen nahegelegenen Park.
Hier zeigte sich der Herbst in seiner gesamten Pracht, denn der Park war in strahlende Farben getaucht und mit Blättern übersät. Dazu schien die Sonne in zauberhaftem Herbstlicht.
Lorella sah in ihrem Mix & Match Brautoutfit einfach nur traumhaft schön aus. Zu einem wadenlangen Rock in Elfenbein kombinierte sie einen locker fallenden Pullover und einen funkelnden Kristallgürtel – super stylisch und besonders. Auch Janik sah in seinem blau-grauen Anzug mit Fliege, karierter Weste und weißen Turnschuhen modern und elegant zugleich aus.
Der Brautstrauß, der wie die restlichen Blumen von Wild Daisy Wedding aus Düsseldorf stammte, bestand aus angesagtem Eukalyptus und edlen Rosen.

Brautstrauß mit Eukalyptus und Rosen

Undone Hochzeitstorte mit Gold Drip

Für die Hochzeitsfeier ging es in das Restaurant Bocconcino im Medienhafen in Düsseldorf. Dort hatte dann auch die hübsche 2-stöckige Hochzeitstorte im Undone Look ihren großen Auftritt. Dekoriert mit Gold Drip, Blumen, Heidelbeeren, einem personalisierten Cake Topper und strahlendem Tortenfeuerwerk, entstanden schöne Hochzeitsfotos vom Tortenanschnitt.
Am Ende gingen wir noch einmal für einige Paarfotos in den Medienhafen – einfach eine perfekte Kulisse für urbane Hochzeitsfotos. Insgesamt war es ein fantastischer Tag, wie immer großartig organisiert von Hochzeitsplanerin Katrin Glaser, so dass ich mich bereits sehr auf die „große“ Hochzeit von Lorella und Janik in diesem Jahr freue.

 

Hochzeitsplanung: Katrin Glaser von Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung
Location standesamtliche Trauung: Standesamt Düsseldorf
Location Feier & Catering: Restaurant Bocconcino
Blumen: Wild Daisy Wedding
Eheringe: Cartier
Brautkleid: picyourdress Zürich
Brautstyling: les allures