die Braut sitzt auf einem antiken Sofa

Hochzeitsfotos 2019

Emotionale Hochzeitsfotografie - ein Einblick in mein Jahr als Fotografin

In guter Gesellschaft vergeht die Zeit gleich doppelt schnell. Vielleicht kommt es mir daher so vor, als ob 2019 wie im Fluge um war, wenn ich meine Hochzeitsfotos anschaue. Denn meine Hochzeitspaare im letzten Jahr waren mal wieder grandios. Ich bin überaus dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen, ohne das man eine unbekannte Person in besonders emotionalen und privaten Momenten nicht so nah an sich heranlassen könnte.
Es macht mich glücklich, dass meine Hochzeitsfotos Teil einer Erinnerung sind, die in Familien geteilt wird. Jedes Jahr lerne ich so viele neue Menschen kennen und darf deren Geschichten erfahren – das weiß ich sehr zu schätzen.

emotionales Hochzeitsfoto von der Braut mit ihrem Vater

Veröffentlichung Hochzeitsfotos & Referentin „Fotografie im Fokus“

Letztes Jahr freute ich mich außerdem über die Veröffentlichungen meiner Hochzeitsfotos in Hochzeitsmagazinen und auf Hochzeitsblogs wie The Little Wedding Corner, Frau Immer & Herr Ewig, Fräulein K sagt Ja und Hochzeitswahn – 1000 Dank dafür.
Die Möglichkeit als Referentin bei 2 Events der Veranstaltungsreihe „Fotografie im Fokus“, die vom Bund professioneller Portraitfotografen organisiert wird, teilzunehmen, war für mich ebenfalls ein Highlight in 2019. Gerade der praktische Teil, in dem ich den teilnehmenden Fotografen zeigte, was mir beim Erstellen meiner Hochzeitsfotos besonders wichtig ist und die schöne Zusammenarbeit waren eine tolle Erfahrung.
Neue Paare, neue Hochzeitslocations und neue Hochzeitsdienstleister, mit denen ich zusammenarbeiten darf – das Leben als Hochzeitsfotografin ist für mich spannend, herausfordernd und bewegend. Und ich möchte es um nichts in der Welt eintauschen. Hier also jetzt meine Hochzeitsfotos 2019!