03/01/2024

Hochzeitsfotos 2023

Hochzeitsfotografie in Köln, NRW und Europa

Die Auswahl meiner Hochzeitsfoto Highlights 2023 fiel mir wirklich schwer, denn auch im vergangenen Jahr durfte ich wieder so viele schöne Momente bei einzigartigen Hochzeiten miterleben!
Dabei sind es oft die unvorhergesehenen Augenblicke, die den Tag so besonders machen. 2023 war das zum Beispiel der Familienhund, der bei Getting Ready und Paarshooting auch gerne mal sein eigenes Ding machte, oder das lockere Brautpaar, das beim Paarshooting in einem Kölner Park ein Tänzchen für die Hochzeitsfotografin hinlegte, oder die zwei Rentnerinnen, die beim Paarshooting in Bonn einfach mal durchs Bild radelten.
Ebenfalls ein Hit war sicherlich auch, als sich ein Brautpaar die Wanderschuhe anzog und wir wunderschöne Hochzeitsfotos in den Weinbergen von Bad Neuenahr-Ahrweiler machten.

 

 

Hochzeitsfotos am Meer in Griechenland und in den Schweizer Bergen

Neben den NRW Klassikern Köln, Bonn, Düsseldorf, Ratingen und Brühl standen für mich 2023 auch einige Traumhochzeiten im Ausland auf dem Plan. So durfte ich einmal im idyllischen Winselerhof in Holland fotografieren, der mir bereits durch vergangene Hochzeiten in guter Erinnerung geblieben ist.
Außerdem hatte ich auch das Glück bei zwei wundervollen Hochzeiten in Griechenland und in der Schweiz als Hochzeitsfotografin dabei zu sein, die sich über ein gesamtes Wochenende erstreckten. In Athen sorgte das Meer für eine grandiose Kulisse bei den Hochzeitsfotos, während auf der Schweizer Alm das Berg Panorama begeisterte.

 

 

Bilder von vielfältigen Hochzeiten

Die Vielfalt der Brautpaare, Gäste, Locations, Dekorationen und Traustile machte jedes Hochzeitsfest zu einem unvergleichlichen Ereignis, das ich in emotionalen Bildern festhielt. Ob unterm Stretchzelt, mit Blick aufs Wasser oder auf einem Schloss – jede Hochzeit hatte ihren ganz eigenen Zauber. Übrigens habe ich mich bei meiner ersten Hochzeit auf Schloss Ehreshoven gleich in die traumhafte Hochzeitslocation verliebt und freue mich schon, wenn ich dort wieder fotografieren kann.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Brautpaare und Dienstleister, mit denen ich 2023 zusammenarbeiten durfte – ihr seid der HAMMER! Mal sehen, was die Hochzeiten 2024 so für uns bereithalten! :)