26/08/2014

Hochzeits­party im Grünen

Botanical Hochzeitsinspiration in der Blumenhalle Jülich

Wow, Hochzeitfotos im Grünen habe ich als Hochzeitsfotografin schon öfter gemacht, aber dieser Styled Shoot zum Thema Botanical in der Blumenhalle Jülich war einfach der Hammer. Danke an alle Hochzeitsdienstleister die dabei waren und ihre kreativen Ideen mit eingebracht haben. Es war ein tolles Team! Angefangen von der Patisserie über das Brautkleid bis zum Brautschmuck stand alles unter dem Thema Farn, Pflanzen und co. Diesmal hatte ich kein „echtes Brautpaar“ vor der Linse, sondern Modelle von der Agentur Brüderchen und Schwesterchen.

Hochzeitsideen für Brautpaare in der Hochzeitsplanung

Brautpaare, die noch für ihre Hochzeit planen, sollten sich allerdings nicht einschüchtern lassen, von der Fülle der Ideen. Ich sehe so einen Styled Shoot eher als Anregung und Inspiration, aus denen man kleine Elemente vielleicht auch ganz einfach selbst umsetzen kann.
Tipps für eine gute Hochzeitsparty und was man nicht vergessen darf findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Marry Mags auf einer 8-Seitigen Fotostrecke mit unseren Bildern.
Ich freue mich natürlich besonders, dass es ein Bild aus unserem Shooting auch auf das Cover geschafft hat!

 

 

Konzept & Styling: Verrückt nach Hochzeit, München und Lieschen und Ruth

Assistenz: Miriam Wolf

Floristik: Monique Lebahn, Wachtberg

Vintage-Porzellanverleih: Lieschen und Ruth

Papeterie: Karina Buddensiek, Hannover

Brautkleid: Anna Kara erhältlich bei perera/rüsche, Köln

Brautstyling: Sara Menebröcker Brautstyling, Köln

Eheringe und Schmuck: Tragkultur, Düsseldorf

DJ: Markus Rosenbaum, Düsseldorf

Ringkissen: Zur Lila Pampelmuse, Bergisch Gladbach

Models: Janaina & Stefan von Brüderchen und Schwesterchen

Location: Blumenhalle Jülich