02/01/2015

Italienische Hochzeit auf Schloss Drachenburg

mit Paarshooting in der Kölner Fußgängerzone

Samantha und Giuseppe haben geheiratet! Erinnert ihr euch noch, das waren die beiden, die letztes Jahr standesamtlich „Ja“ gesagt hatten und mit deren Kuss auf dem Weihnachtsmarkt ich den Fotowettbewerb des Hochzeitsmagazins marryMAG gewonnen hatte. Und was soll ich sagen? Es ging im Juli mit den Hochzeitsfotos bei der kirchlichen Trauung und anschließenden Feier gleich so weiter. Die Paarbilder haben wir ganz unkonventionell in der Kölner Fußgängerzone gemacht. Da seht ihr Bräutigam und Trauzeuge eingefroren zwischen den anonymen Menschen, die sich durch die Fußgängerzone schieben. Und doch stechen sie heraus und berühren.

Outdoor Hochzeitsfotos im Regen

Trotz Regen waren Samantha und Giuseppe nicht davon abzuhalten, die Hochzeitsfotos draußen zu machen. So haben wir uns mit Regenschirmen bewaffnet und konnten trotz des nicht ganz idealen Wetters wunderbar-besondere Fotos machen. Und schaut mal, wie hoch die Brautjungfern mit ihren hohen Schuhen springen können! Danach sind wir noch zum Salon Schmitz für Indoor-Paarfotos gefahren und anschließend zur Hochzeitslocation. Gefeiert wurde hoch über dem Rhein mit einem tollen Ausblick über die ganze Region auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge. Auch hier haben wir Kulisse und Wetter zu unvergesslichen Paarfotos vereint.

 

Brautkleid: Le Spose die Gio von Brautmode Eva Scholz

Brautschuhe: Sergio Rossi

Schmuck: Christ

Haarschmuck: Lilly Deluxe

2. Kleid: H&M Conscious Collection

Schuhe: Michael Kors

Friseur: Coiffeur Nora, Köln

Visagistin: Agnes, Visagistin bei MAC

Kamerateam: hm Hochzeitsmovie

Location: Schloss Drachenburg

Band und DJ: Mary Me & the Band

Catering: Gourmetservice Hettinger

Torte: Pasticceria Etna

Papeterie: Selbstgebastelt

Blumen: Lilly Deluxe

Gastgeschenke: Vintage Bilderrahmen von Foto THUN

Gästebuch: Shabbyscrab (USA)

Ringbox: My House of Dreams

Bräutigam Anzug: Tziacco Collection

Schuhe: Joop

Fotoassistenz: Sven Hecht