15/01/2013

Landschafts­park Duisburg Nord

Bei der Hochzeitsinspiration trifft Vintage Flair auf Industrie-Kulisse

Ihr seid noch auf der Suche nach ein paar Inspirationen für eure Hochzeit? Dann schaut euch doch einmal diese Fotostrecke an, die ich mit großartigen Hochzeitsdienstleistern auf die Beine gestellt habe. Ein großes Dankeschön geht hier an Nicola von Verrückt nach Hochzeit! Von ihr stammt das fantastische Konzept und die Planung.

Hochzeitsinspiration in Rosa & Weiß mit Vintage Deko und Industrie-Charme

Vintage Deko und Spitze treffen auf Industrie-Charme. Als Location diente uns der unbeschreibliche Landschaftspark Duisburg Nord, den wir voll zu nutzen wussten. Die vorherrschenden Farben waren Rosa und Weiß, die sich auch im Brautstrauß und der Tischdeko wiederfanden. Wie gefällt euch der Gegensatz zwischen gemütlichem Nostalgie-Flair und rauer Industrie-Kulisse?

 

 

 

Modelle: Alex & Alex

Brautkleid und passende Accessoires für Braut und Bräutigam: noni

Anzug: Vecona Vintage

Styling: Sara Menebröcker

Schmuck: Tragkultur

Blumen: Helene Gutjahr

Geschirr: Lieschen und Ruth

Catering: Limeberry

DIY: Verrückt nach Hochzeit