16/01/2013

Eine Hochzeitsfotografin in Melbourne

Hochzeit in Australien mit Paarfotos am Strand

Tash und Gerd lernte ich auf einer Hochzeit kennen, bei der ich als Fotografin gebucht war. Tash kommt aus Melbourne und Gerd aus Düsseldorf. Wir verstanden uns auf Anhieb super und die beiden erzählten mir, dass sie selbst auch bald in Australien heiraten wollten. Ich dachte mir weiter nichts dabei, da ich nicht damit rechnete, dass sie tatsächlich auf die Idee kommen würden, mich für ihre Hochzeitsfotos aus Köln einfliegen zu lassen. Als die zwei mich dann einige Wochen später anriefen und fragten, ob ich mir vorstellen könnte, sie bei ihrer Hochzeit in Melbourne als Hochzeitsfotografin zu begleiten, musste ich natürlich nicht lange überlegen. Australien – ein Fotografentraum!

 

 

Paarbilder in der vielfältigen Natur Melbournes

Ihre Hochzeit mit Familie und vielen Freunden war locker und herzlich. Die vielfältige Natur Melbournes mit zerklüfteten Felslandschaften und feinen Sandstränden lud uns für die Paarbilder selbstverständlich nach draußen ein. Am Strand entstanden dann wunderbare Bilder, die Tash und Gerd so zeigen wie sie sind: Herrlich sympathisch und entspannt. Und mir bleibt eine meiner Lieblingsanekdoten – als ich für Hochzeitsfotos einmal um die halbe Welt flog!