Momente 2018

Meine „happy places“ sind bei meiner Familie, beim Yoga und in der Natur. Und glücklicherweise auch bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin. Denn ich bin froh, dass ich durch die Hochzeiten in meinem Alltag stetig daran erinnert werde, wie viel Schönes es gibt. Wochenende für Wochenende laden mich Fremde, die häufig zu Freunden werden, ein, einen der wichtigsten Tage in ihrem Leben mit ihnen zu teilen. Ich beobachte, wie sich Familienmitglieder oder alte Freunde nach langer Zeit glücklich in die Arme schließen, wie mehrere Generationen aufeinandertreffen und sich austauschen, wie sich an die erinnert wird, die fehlen und wie sich auf die gefreut wird, die bald kommen. Ich bin dabei, wenn 2 Menschen sich versprechen füreinander da zu sein und gemeinsam durchs Leben zu gehen. Bei meiner Arbeit sehe ich die Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen und wünsche mir, dass alle ein Stückchen davon abbekommen, denn Liebe kann es auch 2019 nicht genug geben! Hier sind also meine Hochzeitsmomente 2018 mit zauberhaften Bräuten, romantischen Hochzeitsbildern, verliebten Brautpaaren, bunten Brautsträußen und allem, was eine Hochzeit so ausmacht.
Meinen Hochzeitspaaren von 2018 wünsche ich nur das Beste und bedanke mich für das Vertrauen und die schönen Momente!