Hochzeitsreportage

Noni Brautmode

Ein Mode-Shooting ist für mich als Fotografin immer eine reizvolle Abwechslung zu meinem Hochzeitsalltag, weshalb ich mich sehr darüber gefreut habe, als ich für die noni Brautmodenkollektion 2013 einige Modelle fotografieren durfte. Als Location wählten wir diverse Plätze in Köln und Umgebung aus und entschieden uns für eine Mischung aus Indoor- und Outdoor-Aufnahmen. Da das Foto-Shooting Anfang des Jahres stattfinden sollte, schauten wir während der Planungsphase immer mit einem Auge auf die Wetterlage. Einige Male drohte der Termin sprichwörtlich „ins Wasser zu fallen“, doch am Ende spielte das Wetter mit. Auch wenn wir alle an diesem Tag ein wenig frieren mussten, sind wir mit dem Ergebnis mehr als glücklich.

www.noni-mode.de
Haare und Make-Up: Maskenraum Köln