21/10/2013

Hochzeits­feier im Seehotel Leoni

Sommerhochzeit am Starnberger See

Eine französisch-spanisch-australisch-bayerische Hochzeit im Seehotel Leonie am Starnberger See bei traumhaftem Wetter mit einer kleinen Ruderpartie. Das sind die Eckdaten für Mel und Manus Sommer-Traumhochzeit, bei der mir als Hochzeitsfotografin das Herz aufgeht. Die Hochzeitszeremonie fand in der prunkvollen Kirche im Kloster Andechs statt. Mel erinnerte mit ihrer süßen Flechtfrisur und ihrem besonderen Hochzeitskleid an eine griechische Göttin und die Brautjungfern trugen Kleider in orange und melone – herrlich frisch und sommerlich!

Paarfotos kurz vor Sonnenuntergang am See

Als Location für ihre Hochzeitsfeier wählten die zwei, die übrigens in Australien leben, das einzigartige Seehotel Leoni, das direkt am Starnberger See liegt. Mit einem wunderschönen Blick über’s Wasser kam bei den Gästen, die sich sowohl drinnen als auch draußen aufhalten konnten, Urlaubsstimmung auf. Die romantischen Paarfotos entstanden dann kurz vor Sonnenuntergang an einem Steg am See.