17/01/2013

Standes­amtliche Trauung in Bonn

Wer glaubt, dass die Hochzeitsbilder einer standesamtlichen Trauung langweilig sind, wird bei Anne und Marcus Hochzeit eines Besseren belehrt. Nach ihrer Trauung wurden die zwei von Familie und Freunden mit Rosenblüten, Konfetti und vielen Herzluftballons vor dem Standesamt in Bonn empfangen.

 

 

Paarshooting im Park

Danach ging es mit Fahrrädern in einen nahegelegenen Park. Das Hochzeitspaar konnte es sich in einer mit Sonnenblumen geschmückten Rikscha gemütlich machen, während ich mit meiner Kamera in der Hand selbst mit einem Fahrrad vor ihnen her fuhr und knipste. So hatte ich mein Sportprogramm für den Tag gleich miterledigt! Wirklich eine fabelhafte Idee. Es macht einfach Spaß, wenn auch die Hochzeitsgäste mit so viel Freude bei der Sache sind. Der Park war dann auch der perfekte Ort für ein schönes Paarshooting mit den beiden.

 

 

Brautstyling: Sara Menebröcker