11/06/2019

Stylische Loft Hochzeit in Düsseldorf bei Fräulein K Sagt Ja

Hochzeitsfotos von Deko & Floristik

Die stylische Loft Hochzeit von Veith und Sven in Düsseldorf war eine grandiose Mischung aus tropisch angehauchter Dekoration und einem Basiskonzept aus Dunkelblau und Gold. Dazu kamen ein cooler urbaner Vibe mit angesagten Industrial Lights und trendige Greenery.
Als atemberaubende Location diente das Phoenix Restaurant und gefeiert wurde über 3 Etagen: Während auf der Terrasse des 22. Stocks die freie Trauung und die Party nach dem Dinner stattfand, wurde in den ineinander übergehenden Etagen 23 und 24, die mit ihrer einzigartigen Glaskunst begeistern, zu Piano Musik gespeist.

 

Stylische Hochzeitsdeko im Phönix in Düsseldorf | Foto von Hanna Witte Hochzeitsreportagen

 

Greenery Deko für die Freie Trauung auf der Dachterrasse

Katrin Glaser von Sagt Ja leistete mal wieder eine Arbeit der Extraklasse bei Planung und Konzept und das Team von blickfang event design übertraf sich bei Deko & Floristik. Wie zum Beispiel bei der imposanten Greenery Wand mit dem Neon-Schriftzug „Meet the Gärtners“, die den Hintergrund für die Freie Trauung über den Dächern Düsseldorfs bildete. Außerdem schmückten hier auch viele Monstera-Blätter und Palmwedel die weißen Stühle.

 

Greenery Deko bei einer Freien Trauung auf der Terrasse des Phönix in Düsseldorf | Foto von Hanna Witte Hochzeitsreportage

 

Dunkelblaue Tischdeko mit Gold Highlights und vielen Blumen

Die Tische wurden mit dunkelblauen Leinenservietten, goldenem Besteck und Tischdecken aus dunkelblauem Samt eingedeckt. Abgerundet wurde die moderne Tischdeko von den goldenen Tischnummern aus Plexiglas im Lasercut, der hübschen Papeterie im Letterpress mit Heißfolienprägung und den vielen Blumen (Dahlien, Disteln und Hortensien). Besonders süß: Die pinkfarbenen Mini-Ananas, die überall auf den Tischen standen.
Ebenfalls ein Highlight war die 3-stöckige Hochzeitstorte: Ein Drip Cake in Dunkelblau mit einer Dekoration aus Beeren und Macarons.
Und da eine Hochzeitsfeuerwerk dieser Art natürlich gebührend gefeiert werden muss, sind wir super happy, dass der Hochzeitsblog von Fräulein K Sagt Ja nun die Fotos der spektakulären Dekoration und aller Knaller Details in einem schönen Artikel veröffentlicht hat: 2 Grooms – Phänomenale Hochzeit über den Dächern Düsseldorfs.

Die beteiligten Hochzeitsdienstleister waren:
Planung & Konzept: Sagt Ja | Dekoration & Floristik: blickfang Event Design | Leinenservietten & Goldenes Besteck: Magnolias on Silk | Papeterie: Traufabrik | Hochzeitstorte: Madame Miammiam | Location & Catering: Phoenix Restaurant