Stylische Loft Hochzeit in Düsseldorf bei Fräulein K Sagt Ja

11/06/2019

Die stylische Loft Hochzeit von Veith und Sven in Düsseldorf war eine grandiose Mischung aus tropisch angehauchter Dekoration und einem Basiskonzept aus Dunkelblau und Gold, mit einem coolen urbanen Vibe, abgerundet von üppiger Greenery und Industrial Lights. Als atemberaubende Location diente das Phoenix Restaurant und gefeiert wurde über 3 Etagen: Während auf der Terrasse des 22. Stocks die freie Trauung und die Party nach dem Dinner stattfand, wurde in den ineinander übergehenden Etagen 23 und 24, die mit ihrer einzigartigen Glaskunst begeistern, zu Piano Musik gespeist.
Katrin Glaser von Sagt Ja leistete mal wieder eine Arbeit der Extraklasse bei Planung und Konzept und das Team von blickfang event design übertraf sich bei Deko & Floristik.
Und da eine Hochzeitsfeuerwerk dieser Art natürlich gebührend gefeiert werden muss, sind wir super happy, dass der Hochzeitsblog von Fräulein K Sagt Ja nun die Fotos der spektakulären Dekoration und aller Knaller Details in einem schönen Artikel veröffentlicht hat: 2 Grooms – Phänomenale Hochzeit über den Dächern Düsseldorfs.